a

Asiengeschäfte mit Erfolg Leitfaden und Checklisten für Südostasien German Edition SungHee Lee 9783540617587 Books Kostenlose Bücher online zu lesen FBL

Asiengeschäfte mit Erfolg Leitfaden und Checklisten für Südostasien German Edition SungHee Lee 9783540617587 Books lesen OQV

Asiengeschäfte mit Erfolg Leitfaden und Checklisten für Südostasien German Edition SungHee Lee 9783540617587 Books lesen Asiengesch%C3%83%C2%A4fte%20mit%20Erfolg%20Leitfaden%20und%20Checklisten%20f%C3%83%C2%BCr%20S%C3%83%C2%BCdostasien%20German%20Edition%20SungHee%20Lee%209783540617587%20Books

OQV



Download PDF [TITLE]
Asiengesch%C3%83%C2%A4fte%20mit%20Erfolg%20Leitfaden%20und%20Checklisten%20f%C3%83%C2%BCr%20S%C3%83%C2%BCdostasien%20German%20Edition%20SungHee%20Lee%209783540617587%20Books

lesen Asiengeschäfte mit Erfolg Leitfaden und Checklisten für Südostasien German Edition SungHee Lee 9783540617587 Books OQV


  • Nisekoi 03 Naoshi Komi 9782889212330 Books Kostenloser PDF Reader UAT

  • Asien als der boomende Weltmarkt mit über der Hälfte der Weltbevölkerung als potentielle Konsumenten lockt westliche Wirtschaft und Industrie an. Die persönlichen Kontakte sind besonders für Asiengeschäfte trotz des sprunghaft angestiegenen Einsatzes von Bürokommunikationsmitteln unerläßlich. Das vorliegende Buch behandelt neben wichtigen Verhaltensregeln für Begrüßung und Verhandlungen auch die soziale Komponente des Geschäftslebens (Tisch-Etikette, Essen und Trinken etc.) sowie Bräuche, Sitten und Tabus. Die Autorin geht dabei auf insgesamt 10 asiatische Länder detailliert ein China, Hongkong, Indonesien, Japan, Malaysia, Singapur, Südkorea, Taiwan, Thailand und Vietnam.
    Sung-Hee Lee,Asiengeschäfte mit Erfolg Leitfaden und Checklisten für Südostasien (German Edition),Springer,3540617582,MAK_9783540617587,Business Economics / International / Economics,Business Economics / Marketing / General,Business Economics / Strategic Planning,Business Economics/International - Economics,Business Economics/Strategic Planning,Business / Economics / Finance,Engineering (General),International - Economics,Marketing - General,Technology Engineering / Engineering (General),Technology Engineering/Engineering (General)

    Asiengeschäfte mit Erfolg Leitfaden und Checklisten für Südostasien German Edition SungHee Lee 9783540617587 Books Reviews :



    Asien als der boomende Weltmarkt mit über der Hälfte der Weltbevölkerung als potentielle Konsumenten lockt westliche Wirtschaft und Industrie an. Die persönlichen Kontakte sind besonders für Asiengeschäfte trotz des sprunghaft angestiegenen Einsatzes von Bürokommunikationsmitteln unerläßlich. Das vorliegende Buch behandelt neben wichtigen Verhaltensregeln für Begrüßung und Verhandlungen auch die soziale Komponente des Geschäftslebens (Tisch-Etikette, Essen und Trinken etc.) sowie Bräuche, Sitten und Tabus. Die Autorin geht dabei auf insgesamt 10 asiatische Länder detailliert ein China, Hongkong, Indonesien, Japan, Malaysia, Singapur, Südkorea, Taiwan, Thailand und Vietnam.

    Sung-Hee Lee,Asiengeschäfte mit Erfolg Leitfaden und Checklisten für Südostasien (German Edition),Springer,3540617582,MAK_9783540617587,Business Economics / International / Economics,Business Economics / Marketing / General,Business Economics / Strategic Planning,Business Economics/International - Economics,Business Economics/Strategic Planning,Business / Economics / Finance,Engineering (General),International - Economics,Marketing - General,Technology Engineering / Engineering (General),Technology Engineering/Engineering (General)

    Asiengeschäfte mit Erfolg Leitfaden und Checklisten für Südostasien (German Edition) [Sung-Hee Lee] on . Asien als Bder/B boomende Weltmarkt mit über der Hälfte der Weltbevölkerung als potentielle Konsumenten lockt westliche Wirtschaft und Industrie an. Die persönlichen Kontakte sind besonders für Asiengeschäfte trotz des sprunghaft angestiegenen Einsatzes von Bürokommunikationsmitteln unerläßlich. Das vorliegende Buch behandelt neben wichtigen Verhaltensregeln für Begrüßung und Verhandlungen auch die soziale Komponente des Geschäftslebens (Tisch-Etikette


     

    Product details

    • Paperback 148 pages
    • Publisher Springer; 1 edition (February 24, 1997)
    • Language German
    • ISBN-10 3540617582
    "" [Review ]

    Download PDF [TITLE]
    Tags : lesen,